Vernetzung und Austausch beim exklusiven Business-Breakfast mit WKO-Präsident Dr. Harald Mahrer

Die AT Styria lud exklusiv zum Business-Breakfast mit Dr. Harald Mahrer, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich. Knapp 20 steirische Betriebe tauschten sich intensiv zu aktuellen Themen hinsichtlich Energie, Rohstoffe und Arbeitsmarkt aus.

„Wir alle stehen aktuell vor vielen Herausforderungen, sei es der Fachkräftemangel oder die derzeitigen Energiekosten. Beim Wirtschaftsfrühstück konnte ich mir viele Anregungen dazu holen, wie wir als Software-Unternehmen damit umgehen können und habe aus erster Hand erfahren, welche Maßnahmen auf Bundesebene geplant sind“ , so Sandra Derler von Axtesys.

Immer wieder ermöglicht die AT Styria – mit zum Teil exklusiven Veranstaltungen für ihre Mitgliedsbetriebe – branchenübergreifendes Netzwerken, um so den internationalen Wirtschaftsstandort Steiermark zu stärken.

In der unter dem Artikel Bildergalerie finden Sie Eindrücke von der Veranstaltungen.