Herzlichen Glückwunsch! Unser Mitglied HORN GmbH hat beim Trigos gewonnen!

Der Trigos 2021 ging am 7. Juni über die Bühne und war eine der ersten Präsenzveranstaltungen seit Monaten. Die Preisverleihung stand ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Verschiedene steirische Unternehmen wurden für ihren Beitrag zum verantwortungsvollen Wirtschaften ausgezeichnet.

Unser Mitglied HORN GmbH überzeugte mit seinem ganzheitlichen „Green Economy Konzept“ zur nachhaltigen Standortsicherung in der Kategorie „Regionale Wertschaffung“. HORN inkludierte in seinem Konzept unter anderem einen Komplettausstieg aus fossilen Energieträgern, Versorgungssicherheit durch erneuerbare Eigenstromerzeugung und erhöhte Arbeitsplatzqualität. Zudem gilt das Unternehmen als beständiger Arbeitgeber und ambitionierter Lehrlingsausbildungsbetrieb in der Region.

Der Trigos Steiermark wird seit 2008 an steirische Vorzeigebetriebe verliehen. Hinter dem Preis steht eine einzigartige Trägerschaft aus Wirtschaft und Zivilgesellschaft.

Detailliertere Informationen finden Sie hier: