Großartige Erfolge für Absolventen

Wir gratulieren Christoph Moritz und Daniel Schwaiger! Ihnen gelang es beim diesjährigen AALE (Angewandte Automatisierungstechnik in Lehre und Entwicklung) Student Award sowohl in der Kategorie Bachelorarbeit als auch Masterarbeit unter die TOP 3 zu kommen! Die Preisverleihung des AALE Student Award sowie die Bekanntgabe der Platzierung finden am Donnerstag, 10. März 2022, statt.

Automatisierungstechnik auf hohem Niveau

Diese Veranstaltung des VFAALE macht deutlich, dass Absolvent:innen der FH CAMPUS 02 mit Hochschulen im deutschsprachigen Raum mithalten können und zeigt die Qualität der Ausbildung an der FH CAMPUS 02. Christoph Moritz ist das beste Beispiel dafür, denn er konnte durch Fleiß und Gewissenhaftigkeit nicht nur gewinnbringende Erkenntnisse seiner Abschlussarbeiten im Bachelor,- sowie Masterstudium verzeichnen, sondern er gewann auch mehrere Preise in verschiedenen Kategorien der Technik – auch auf internationaler Ebene. Sein Bachelorstudium „Automatisierungstechnik“ sowie das Masterstudium „Automatisierungstechnik-Wirtschaft“ absolvierte er an der FH CAMPUS 02 mit ausgezeichnetem Erfolg und seine Masterarbeit „Virtuelle Modellbildung zur Optimierung einer Siebmaschine“, welche er für die Firma Komptech GmbH schrieb, erhielt gleich mehrere Auszeichnungen.

Herzliche Gratulation und Anerkennung

Über die großartigen Erfolge von Christoph Moritz wird auch in den Medien berichtet.

Zum Bericht in der Kleinen Zeitung

Wir haben letztes Jahr im Rahmen der Veranstaltung Innovation of Automation 2021 schon über Christoph Moritz und andere Absolventen der Studienrichtung Automatisierungstechnik berichtet.

Hier finden Sie den Artikel