Bodenseegespräche 2021

Die Gesellschaft für Mess-, Automatisierungs- und Robotertechnik lud mit großer Freude zu den Bodenseegesprächen 2021, unter dem Motto „Automatisierung, KI & Robotik im Zeichen der Nachhaltigkeit“.

Ziel war es die Vernetzung der regionalen D-A-CH Robotik-Automatisierungsszene mit der regionalen ostösterreichischen, sowie westösterreichischen, insbesondere aber auch Kooperationen branchen- und in mehrerlei Hinsicht grenzübergreifend zu initiieren. Mit großem Engagement wurde bei dieser Veranstaltung, steirische Interessen vertreten, sowie für den Standort Steiermark durch AT Styria geworben. Geladen waren zu den Bodenseegesprächen Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen österreichischen Bundesländern, sowie Deutschland und der Schweiz.  Durch die vertretenden Aussteller, aber auch durch spannende Vorträge boten sich große Chancen für neue Projekte; aber mehr noch neue Geschäftsbeziehungen. Diese Veranstaltung wird nach ihrer Premiere, jährlich in der Bodenseeregion stattfinden.