Herbert Ritter und Gerhard Geisswinkler sind Kommerzialräte

KoR Ing. Herbert Ritter, Mag. Helmut Röck KoR DI Gerhard Geisswinkler

KoR Ing. Herbert Ritter, Mag. Helmut Röck KoR DI Gerhard Geisswinkler (Foto Fischer)

Hohe Anerkennung für die langjährigen, hervorragenden Leistungen und Verdienste.

Große Ehre für zwei Vertreter der ARGE Plattform Automatisierungstechnik Steiermark: Dem Vorsitzenden Ing. Herbert Ritter und Vorstandsmitglied DI Gerhard Geisswinkler wurde der Titel Kommerzialrat verliehen. Die beiden frischgebackenen Kommerzialräte setzen sich seit Langem mit voller Kraft für die Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein.

Ing. Herbert Ritter hat sich sowohl in seiner unternehmerischen Tätigkeit als auch durch seine zahlreichen Berufungen in diverse Ausschüsse und Gremien einen hervorragenden Ruf als Fachmann in der Branche angeeignet. Er unterstützt seit vielen Jahren aktiv die Mechatroniker-Branche – zum einen über die Vernetzung und Stärkung der Zusammenarbeit innerhalb der Branche, aber auch branchenübergreifend mit der ARGE Plattform Automatisierungstechnik.

DI Gerhard Geisswinkler setzt sich seit Jahren für die nachhaltige und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Industriestandorts Steiermark ein. In der Innoregio Styria hat er von Anfang an mitgewirkt und war maßgeblich bei der Gründung des Rates für Forschung, Innovation und Technologie im Land Steiermark mitbeteiligt.

Wir gratulieren Ing. Herbert Ritter und DI Gerhard Geisswinkler zum Titel Kommerzialrat!